fbpx


Karriere

Teamplayer gesucht!

Du bist der Meinung, wir sollten Dich kennenlernen?
Dann bewirb Dich jetzt!
Mach Karriere bei der Steuerkanzle Brummer

 

Karriere

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen für unsere familienfreundliche Steuerkanzlei in der Nähe von Ingolstadt.

.
Previous slide
Next slide

Das ist unser Team:

Die Steuerkanzlei Richard Brummer ist eine mittelständische Steuerkanzlei in der Nähe von Ingolstadt, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, seine Mandanten zuverlässig und kompetent in sämtlichen wirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen zu beraten.

Wir sind ein hochmotiviertes und kollegiales Team. Eine entspannte und persönliche Atmosphäre ist uns wichtig. Wir arbeiten auf Augenhöhe und jeder wird mit dem gleichen Respekt behandelt. Jeder ist für jeden da, wir arbeiten im Team und helfen uns gegenseitig und sind immer für einen kleinen Spaß zwischendurch zu haben.

Dein zukünftiges Arbeitsumfeld zeichnet sich durch ein angenehmes Betriebsklima und familienfreundliche Arbeitsbedingungen aus.

Werde ein unverzichtbarer Bestandteil unseres kompetenten und vielseitigen Teams.

Das bieten wir Dir:

Aktuelle Stellenangebote

Du bist der Meinung, wir sollten Dich kennenlernen?
Dann bewirb Dich jetzt!
Mach Karriere bei der Steuerkanzle Brummer

 

Derzeit sind alle Stellen besetzt. Wir freuen uns jedoch immer über Initiativbewerbungen!

Derzeit bieten wir folgende Stellen an.
Bewerbe dich jetzt und mache Karriere bei der Steuerkanzlei Brummer.

Initiativ bewerben (m/w/d)

Du bist der Meinung, wir sollten Dich kennenlernen, obwohl wir aktuell keine passende Stelle ausgeschrieben haben? Dann bewirb Dich jetzt! Mach Karriere bei der Steuerkanzlei Brummer und freue dich abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem angenehmen Betriebsklima mit netten Kollegen.

Du bewirbst Dich als (m/w/d)

 

 

Für mehr Inspirationen besuche doch unsere Kanzleiseite oder melde dich einfach über das Kontaktformular direkt an uns.

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner